Wahrnehmung + Fotografie

Ereignisse an den Grenzen unserer visuellen Wahrnehmung stehen im Focus meiner Fotografie. Sie bilden das zentrale Element meiner Kompositionen, die in ihrer Erscheinung an Grafik und Malerei erinnern. Meine Begeisterung am Wahrnehmen, Erfinden und Gestalten spiegelt sich im breiten Spektrum meiner Werke und Werkzeuge wider.


11 Galerien

Die Galerien beinhalten vermehrt neuere Werke, die im Vergleich zu den früheren eine beträchtliche Steigerung hinsichtlich ihrer Komposition, -Komplexität und -Auflösung erreichen. Ein grosser Teil der Werke vermittelt wesentliche und aktuelle Thematiken.

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Art

WERKREIHEN

Umfangreiche Galerie

Einzelwerken, Reihen, Grossformate, Unikate

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Art

CHRONOGRAFIK-World

Bühne der Ereignisse

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Art

PANORAMEN

Städte, Landschaft, Natur 

 

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Art

VERTIKALES

Architektur, Türme, Kirchen

 

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Tec

TECHNIK

Aktivitäten erscheinen in neuem Licht.

Fotografie für Firmen und Unternehmen.

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Tec

COLOURS of WOOD

Baumstämme als malerische Strukturen

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Art

NEW YORK CITY

Die Stadt die niemals schläft

 

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Art

SURREAL

Grafisch betonte Kompositionen / 2018

 

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Art

WASSER-GOLD

Gegensätzlicher Wert für Mensch und Biosphäre

 

 

 

 

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Tec

OUT of NATURE

Kompositionen - Natur

 

Hier sollte ein Bild erscheinen CHRONOGRAFIK-Tec

OUT of TEC

Kompositionen - Technik